Baulandentwicklung in der Gemeinde Engelskirchen

Anfrage zur Ratssitzung am 8.12.2010 Wie viele Baugrundstücke sind in den letzten 3 Jahren in der Gemeinde neu ausgewiesen worden? Wie groß ist die gesamte Baufläche?Wie viele Grundstücke wurden hiervon bisher bebaut?Wie viel leer stehenden Wohnraum gibt es zurzeit in der Gemeinde?Wie viele unbebaute Grundstücke gibt es in der Gemeinde? Wie groß ist deren Gesamtfläche?

02.12.10 –

Anfrage zur Ratssitzung am 8.12.2010

• Wie viele Baugrundstücke sind in den letzten 3 Jahren in der Gemeinde neu ausgewiesen worden? Wie groß ist die gesamte Baufläche?
  • Wie viele Grundstücke wurden hiervon bisher bebaut?
  • Wie viel leer stehenden Wohnraum gibt es zurzeit in der Gemeinde?
  • Wie viele unbebaute Grundstücke gibt es in der Gemeinde? Wie groß ist deren Gesamtfläche?

Anmerkung:

Zur Ratssitzung am 2.5.2007 wurde die gleiche Anfrage bezügl. des Zeitraums 2002 bis 2007 gestellt. Wir gehen davon aus, dass die Sensibilität der Verwaltung hinsichtlich des Flächenverbrauchs in der Zwischenzeit gewachsen ist und die gewünschten Zahlen diesmal mit weniger Aufwand geliefert werden können.

Antwort der Verwaltung als pdf-Datei