Anfrage zum Friedhofswesen und zu den Kosten der "Ausschreibung" der Beigeordnetenstelle

Anfrage zur Ratssitzung am 13.12.2000 1)     Welche Flächen sind in den letzten 10 Jahren hinsichtlich ihrer Eignung als Friedhofsfläche untersucht worden? 2)     Welche Kosten sind durch diese Untersuchungen entstanden? (bitte Aufschlüsselung nach dem jeweiligen Untersuchungsobjekt) 3)     Wie hoch war der Kostendeckungsgrad im Bestattungswesen in diesen Jahren? Wie hoch war der jeweils im Haushaltsplanentwurf prognostizierte Zuschussbedarf, wie hoch der tatsächlich eingetretene Zuschussbedarf?

13.12.00 –

Anfrage zur Ratssitzung am 13.12.2000

1)     Welche Flächen sind in den letzten 10 Jahren hinsichtlich ihrer Eignung als Friedhofsfläche untersucht worden?

2)     Welche Kosten sind durch diese Untersuchungen entstanden?

(bitte Aufschlüsselung nach dem jeweiligen Untersuchungsobjekt)

3)     Wie hoch war der Kostendeckungsgrad im Bestattungswesen in diesen Jahren? Wie hoch war der jeweils im Haushaltsplanentwurf prognostizierte Zuschussbedarf, wie hoch der tatsächlich eingetretene Zuschussbedarf?

Bantwortung der Verwaltung zum Friedhoswesen und zu den Kosten der "Ausschreibung" der Beigeordnetenstelle als pdf-Datei

Links & Termine

23.06.2022, 19:00 Uhr

 

Ortsversammlung der Grünen
in Engelskirchen

 Präsenz- oder
 Online-Veranstaltung
(Details siehe hier)

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>